Montag, 23. August 2010

Kleinigkeiten

1. Ich hab den gleichen Locker, den meine Gastschwester als Senior hatte. Was ein richtiger Zufall ist, wenn man bedenkt, dass es etwa 500 Locker nur für Seniors an meiner Schule gibt.

2. Bin hier regelmäßig im Fress-Koma, was mich verrückt macht. Und ich deshalb noch mehr schlafen muss :D

3. Gebe das meiste Geld für Uniformen, Schul Shirts, Schul Pullover, Tennis Fotos etc. aus!

4. Aus drittens ergibt sich folgender Punkt: Ich hab kein Geld übrig, um mir normale Klamotten zu kaufen!

5. Und das ist schlimm: Ich hab schon 2 Kilo zugenommen! :(

2 Kommentare:

  1. Hi Esther, das ist doch gut, dass es Dir schmeckt und 2 Kilo tun Dir bestimmt gut... mit den Klamotten gibts ne Lösung: Raquel wird Dir einen Pullover stricken. Gruß die Friedrichstädter

    AntwortenLöschen
  2. Pass auf, die Humphreys füttern Dich bis Du platzt ;) Ich habe damals 10 Kilo (!!!) zugenommen. Aber die waren hinterher auch wieder schnell runter. Könnt ja mal zu den Second Hand Läden fahren, die sind günstig und haben tolle Sachen. Hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich hier mal so mitlese. Freu mich nur so, ist wie eine kleine Zeitreise für mich ^^

    AntwortenLöschen