Freitag, 3. Juni 2011

Wiedersehen mit der parental Generation

WAHHHHH vor zwei Stunden habe ich Mama und Ben das erste Mal nach zehn Monaten wieder umarmt. Die ersten Sätze? Du bist groß und braun :D
Ein bisschen komisch war es ja schon (Englisch? Deutsch? Englisch? Deutsch?) aber die Freude war größer. Als Ben um die Ecke kam war ich nicht mal sicher ob er das war. Ich bin einfach losgestürmt und habe die beiden gleichzeitig umarmt. Mama die Heulsuse hat natürlich angefangen zu schluchzen.
Dann haben sie noch ein Auto gemietet und ab ins Hotel.
Der Typ an der Rezeption erinnert mich an irgendeinen Filmcharakter - große 70er Brille und der gluckst wenn er lacht.
Morgen werden meine Eltern erst einmal ausschlafen und dann wird weiter geplant. Wahrscheinlich gehen wir zu der Schulaufführung von Les Mis.
Und zum Schluss: Gute Nacht! Mit dem Dallas Sieg kann ich ruhig einschlafen :)

Dirk NoMisski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen