Donnerstag, 2. Juni 2011

Prom Weekend

DAS Ereignis eines jeden amerikanischen Teenagers hat letztes Wochenende stattgefunden. Senior Prom!
Prom ist der Schultanz am Ende des Jahres wo nur Juniors und Seniors erlaubt sind. Meine Englischlehrerin organisiert den Prom und die hat ein ganzes Jahr gebraucht um das ganze zu planen. Das Thema war Feuer & Eis, sah schon ziemlich cool aus.
Ein Date habe ich nicht gefunden, weil alle meine männlichen Freunde schon ein Date hatten oder keinen Bock hatten zu gehen. "Na toll" dachte ich mir ganz enttäuscht zuerst, aber ich muss sagen ich hatte wahrscheinlich mehr Spaß mit Maris und Zoya.
Die Leute hatten so ziemlich Sex auf der Tanzfläche. Hat mich schon erstaunt wie die grinden, schließlich sind wir hier im konservativen Amerika und im extra konservativen Ohio. Aber die Lehrer fanden das in Ordnung. Wir drei Mädels hatten Spaß auch ohne Date oder gerade weil wir kein Date hatten.
Vorm Prom haben wir ganz viele Fotos in Zoyas Garten geschossen und dann sind wir in ein super gutes Restaurant gegangen (der Koch hatte seine Ausbildung am Culinary Institute of America). Ich hatte "Mac n Cheese" Penne mit Feta, Spinat, Knoblauch mhmm
Mit vollem Bauch ging es dann zum eigentlichen Prom wo es eine Photobooth und Slushy Maschinen gab :)
Um 11 war dann Prom zu Ende, wir haben Handtücher als Geschenk bekommen und dann ging es schnell nach Hause. Raus aus dem teuren Kleid, rein in die kurzen Hosen und T-Shirt.
Maria hat mich dann kurz vor Mitternacht abgeholt und dann ging es zum Beach Theme After Prom.
Bei verschiedenen Spielen konnte man Spielgeld gewinnen, das Geld dann gegen Lose eintauschen und dann die auf verschiedene Preise verteilen. In der Turnhalle hatten wir Bull Riding, Luftburgen Labyrinth, und andere Luftburgen Dinger (Kämpfen und so :D).
Leider habe ich keine Preise gewonnen. Die hatten OSU und Indians Tickets, Coach Handtaschen, einen Fernseher, einen Blu-ray Player, Xbox Kinect, einen IPod, ITunes Gift Cards und noch vieles mehr...
Dann hatte ich zwei Stunden Schlaf und am nächsten Morgen um 8 sind wir mit sechs Bussen nach Sandusky gefahren. Dort ist Cedar Point. Der größter Freizeitpark der Welt! Mit ein paar der schnellsten, größten und höchsten Achterbahnen der Welt! Vom höchsten Punkt der Millenium aus kann man Canada sehen, der Dragster war bis zum letzten Jahr die schnellste und höchste Achterbahn der Welt und in der Mantis steht man während der Fahrt. Leider hat es dann gegen 6 angefangen zu gewittern und es gab ne Sintflut. Also ab durch den Regen gelaufen (das Wasser stand zu dem Zeitpunkt fußhoch) und plittschnass in den Bus. Die zwei Stunden Busfahrt waren schrecklich, weil unser Busfahrer die Klimaanlage volle Pulle aufgedreht hat. Meine Finger waren blau!



In front of the Millenium 
Das war wahrscheinlich das beste Wochenende meines Austauschjahres!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen