Dienstag, 10. Mai 2011

Catching up.. Cleveland

Tut mir so Leid, dass ich Euch haengen gelassen habe, aber im Momet dreht sich mein ganzer Alltag um Lacrosse. Nachmittags komme ich um 3 nach Hause und muss dann um halb vier wieder zum zweistuendigen Training trotz Dauerregen, Hagel und jetzt unertraegliche Hitze. Dann geh ich meistens mit ein paar Maedchen aus dem Team Essen (schliesslich kann ich vorm Training nichts essen), dann ist es auch schon halb acht, dann noch Hausaufgaben und schon falle ich todmuede ins Bett. Soviel dazu und das ist auch der Grund warum ich kaum mehr schreibe.
Vorletzten Samstag habe ich mich morgens mit Maria auf dem Platz getroffen, fuer knapp eine Stunde trainiert und dann sind wir zum Boys Lacrosse Spiel gegangen. Das ist ja brutaler als American Football! Die dreschen mit ihren Schlaegern auf einander ein, obwohl der andere gar nicht im Ballbesitz ist.
Danach bin ich nach Hause gelaufen, schnell geduscht und dann um drei ab nach Cleveland. Dort bin ich dann zur Rock 'n' Roll Hall of Fame gegangen. War ziemlich cool, Briefe, Gitarren und Outfits von Stars zu sehen - Rolling Stones, Beatles, Jimi Hendrix, U2, Micheal Jackson und und und.
Dann einen Spaziergang durch Cleveland um endlich zum Vietnamsen zu gelagen wo wir essen wollten. Cleveland koennte eigentlich ganz huebsch sein, wuerde man nur etwas Geld in die verfallenen Gebaeude investieren.
Beim Vietnamesen gab es dann Bubble Tea mit Mango Geschmack. Das war das absolute Highlight des Tages schliesslich hatte ich keinen Bubble Tea mehr seit New York.
Danach sind wir noch einmal rund ums Cavs Stadium gelaufen und dann zurueck zum Auto und zurueck ins kleine North Canton. Bei Maria haben wir dann noch etwas ferngesehen, aber sind schon vorm Fernseher eingeschlafen. Also bin ich nach Hause gebracht worden und dann nach einem ereignissreichen Tag in mein grosses Bett gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen