Samstag, 28. Mai 2011

Myrtle Beach, South Carolina

Am 14. Mai sind wir (Jovana, meine Gastgroßeltern und ich) ganz früh morgens nach Myrtle Beach aufgebrochen. Nach 10 Stunden Fahrt und nachdem wir drei Staaten durchquert haben sind wir endlich angekommen. Meine Gastgroßeltern haben ein Apartment direkt am Strand, man muss nur bis ans Ende des Korridors gehen, zwei Stufen runter und man war am Strand :) Am ersten Tag sind wir dann nur spazieren gegangen und abends in ein Restaurant wo ich die besten Brötchen seit langem gegessen habe mhmmm
Jeden Tag sind wir von morgens bis mittags/nachmittags an den Strand gegangen und haben an unserem Tan gearbeitet. Dann in der Zeit bis wir zum Essen gegangen sind habe ich an meinem Senior Scrapbook gearbeitet (ist super geworden!) und dann natürlich lecker essen gehen.
Montag habe ich mein Prom Kleid gekauft. Dienstag konnte ich es abholen und ich liebe es!!! Heute Abend ist es soweit. Prom Night - so pumped
Freitag Nachmittag sind wir dann wieder zurückgefahren :/ Alles in allem war es eine super Woche, richtig schön entspannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen