Donnerstag, 19. Mai 2011

Ein erster Abschied

Am 1. Mai musste ich mich also das erste Mal verabschieden. Verabschieden von Leuten, die mir ans Herz gewachsen sind im letzten Jahr.
Wir Northeast Ohio Kids hatten unser letztes YFU Treffen - das Re-entry Seminar. 
Verschiedene Sachen wurden besprochen, wie Gepäck, Verabschieden oder auch wie wir uns über das letzte Jahr verändert haben. Und natürlich was wir vermissen werden neben Freunden und Familie.
Hier meine Liste:
- Lacrosse!!
- Chipotle
- School Spirit
- Unlimited Texting
- Free refills in restaurants
- Water fountains
- Frosties und Fries
- und noch vieles mehr

Am Ende hieß es dann "See ya later", denn "Goodbye" wollten wir nicht sagen in der Hoffnung uns wiederzusehen. Tränen sind geflossen für neugewonnene internationale Freunde, aber gelacht wurde auch, als wir uns an lustige Momente erinnert haben. 
Ich werde so manchen vermissen, manche mehr, manche weniger. Und ich hoffe so sehr, dass ich den einen oder anderen wiedersehen werde... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen