Mittwoch, 22. Dezember 2010

Examen, Macbeth und kein Schlaf!

Endlich Ferien!!!

Die letzten drei Tage waren super anstrengend. Ich musste für meine Semester Examen büffeln, und da bin ich gar nicht mehr dran gewöhnt. Am Montag hatte ich Spanisch und Foods, hätte eigentlich erst um 10 in die Schule kommen müssen, aber nein! Um 7.25 hatten alle Seniors Cap&Gown Measurements und dann musste man die bestellen. Ich komme der Graduation immer näher - macht mir Angst wie schnell die Zeit vergeht. Mittags zwischen Spanisch und Foods sind Katie und ich schnell zu Jimmy John's gefahren, hatte 10 Minuten Zeit mein Sandwich zu essen und schon mussten wir wieder zurück. Es ist fast unmöglich in oder aus ihrem Parkplatz rauszukommen, wenn Schule vorbei ist. Wieder in der Schule habe ich versucht mir Foods beizubringen, aber hat nicht so geklappt, hab also mit dem Deutschen gequatscht, der dadurch gleich mal sein Anatomy & Physiology Examen verpasst hat...
Foods war erstaunlicherweise schwerer als Spanisch!!
Am Nachmittag musste ich dann für US History und Psychologie lernen, was nicht ganz so geklappt hat, aber zum Glück waren die Tests ziemlich einfach am nächsten Tag. Hab wieder mit Katie Lunch gehabt und später dann Theater Arts.

Gestern war der anstrengendste Tag! Ich musste meinen Macbeth Aufsatz schreiben. Ich saß sieben Stunden an dem Mist und am Ende war der Aufsatz nicht so dolle...

Und heute bin ich hundemüde! Konnte zwar ne Stunde länger schlafen, weil mein Englisch Examen erst  um halb neun angefangen hat, aber weil ich die letzten Tage immer bis 11 oder 12 aufgeblieben bin, bin ich fertig! Das einzige was mich davon abgehalten hat, während Englisch zu schlafen, war mein Starbucks Kaffee! :)

So und jetzt! Mittagsstunde!!! zzzzzz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen