Dienstag, 21. Dezember 2010

D-Group


Wie ich es vermisse! Seit ich Lacrosse angefangen habe, konnte ich leider kein einziges Mal zu einem D-Group Treffen. Fällt genau auf den gleichen Tag und Zeit und ich musste mich entscheiden. Aber ich musste eine Entscheidung treffen und wie gesagt, jetzt ist Sonntags abends Lax Training angesagt.
Nach Weihnachten geht es aber wieder zurück zu meinen Mädels!

Eine kurze Erklärung: D-Group ist eine kleine Gruppe von gleichaltrigen Jugendlichen von meiner Kirche. Es gibt zahlreiche dieser kleinen Bibel-Gruppen, aber ich bin in der coolsten gelandet. Bibel Gruppe! Wie sich das anhört... Aber es ist wirklich cool, macht Spaß und Gott steht an letzter Stelle.
Hauptthemen: Boyfriends und Bitches :D
Ja wir sind sehr gläubig...

P.S. Look at the right girl after 1:45. She is hilarious!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen