Samstag, 25. Dezember 2010

Skype Weihnachten

Hier ist es gerade 18 Uhr Heiligabend.
Habe vorhin mit meiner unglaublich tollen deutschen Familie telefoniert. Skype ist wahrscheinlich die beste Erfindung aller Zeiten!!
Zu Anfang hat mir mein großer großer Bruder erst Mal den Nachtisch vorgegessen und von der Rehkeule geschwärmt - vielen Dank! Jetzt möchte ich auch ein großes Weihnachtsessen haben...
Danach Cyber-Bescherung. Erst war meine Familie dran. Haben ganz viel Ohio State Sachen bekommen und natürlich ganz ganz viel typisch amerikanische Süßigkeiten!!
Ich glaube mein einer Bruder hat sich danach gleich mit den M&M Mandel verdrückt :D

Weihnachts Katze :D
Dann durfte ich endlich mein Paket aufmachen.. Ganz liebe Geschenke von den tollsten Menschen auf der Welt!! Typisch ich benutze ich gleich alles bzw. zieh es an :D Nen schönen Weihnachtsschal, Kieler T-Shirt, Ohrringe, ne warme maigrüne (!) Decke, "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" auf Bayrisch und ne Tasse..
Und natürlich meinen HAWAII Trip! (bestes Geschenk gleich nach meinem Austausch, ich denke ja...)


Vielen Dank für ein schönes Weihnachten!!!!


Eure Kieler Sprotte :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen