Dienstag, 5. April 2011

Ein neues Knie bitte.. Danke!

Ja das liebe, alte, verrostete Knie plagt mal wieder und ich sitze auf der Bank.

Nachdem ich jetzt schon für Wochen und Monate (seit November) wieder gelaufen bin, obwohl mir mein Deutscher Arzt das ja eigentlich verboten hat, kam jetzt ein Rückschlag. Mein Knie schmerzt so stark, dass ich kaum noch normal gehen kann; nicht mal sitzen kann ich lange mit angewinkeltem Knie.

Kurze Geschichte, lang (just kidding ;))
Der Sportarzt der Schule hat mich mit drei Dingen diagnostiziert:
1. "Jumpers Knee"
2. Mein Fat Pat und mein Gewebe unter meinen Narben ist angeschwollen
3. Mein Tensor fasciae latae muss gestretcht werden.

Das Einzige was mich eigentlich stört, ist, dass ich nicht wirklich trainieren kann. So sehr ich tägliches Lacrosse Training verfluche, jetzt wo ich temporär nicht mehr spielen kann, vermisse ich es so richtig :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen