Freitag, 8. April 2011

Upsetting

Bin waehrend meiner Study Hall gerade in der Buecherei. In der Klasse vorher hab ich mich so richtig geaergert. Mein Geschichtslehrer hat Projekte verteilt und uns Buerger-und Menschenrechte gegeben, hat dann aber nachdem wir gefragt haben das Thema geaendert. Jetzt aber der Kommentar, der mich aufgeregt hat.
Zur Klasse hat er naemlich dann hinzugefuegt, dass eine Deutsche ja sowieso nichts sagen sollte, wenn es zu Menschenrechten kommt!

Sollten Leute heutzutage nicht einmal drueberhinweg kommen und realisieren, dass wir ganz normale Menschen sind und keine Monster?! Sowas macht mich einfach nur traurig und es ist unfassbar, dass das Deutsche Image immer noch nicht wiederaufgebaut ist.

So jetzt muss ich mal lernen fuer meinen Spanisch Test, der mir noch bevorsteht.

Habt alle ein schoenes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen