Freitag, 8. April 2011

First Lacrosse Game

Gestern hatten wir als JV (Junior Varsity) unser erstes offizielles Lacrosse Game. Erst gab es Probleme, weil das Middle School Team ohne es vorher abzuklären auf unser Feld gewechselt hat und wir dadurch erst später anfangen konnten, aber dann um 6 ging es endlich los :)
Mein Coach hat mich kaum eingewechselt, weil er keine ernste Knie Verletzung riskieren möchte. Die paar Minuten, die ich gespielt habe, haben aber Spaß gemacht. Obwohl.. die Spielerin, die ich verteidigen musste, hat gefoult und mich rumgeschubst. Sie hat das selbe mit anderen Spielern gemacht und wenn wir ihr gesagt haben, dass das nicht erlaubt war (NON-contact sport hallo?!), war ihre Antwort: Ich mache was immer ich will, Beeeeep :D
Aber alles in allem hat es richtig viel Spaß gemacht, obwohl ich vorher schrecklich aufgeregt war.
Und...

Wir haben 8-3 gewonnen!!!!

P. S. Varsity hat 14-5 gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen