Montag, 18. April 2011

Indians Game

Im Herbst habe ich Football kennengelernt, von Dezember bis heute habe ich Lacrosse für mich entdeckt und letzten Freitag habe ich endlich Baseball verstanden!

Nach einstündigem Lacrosse Training (nur Maria und ich), bin ich schnell unter die Dusche gesprungen, mir meine warme Fleecejacke übergestreift und dann die einstündige Fahrt nach Cleveland, auf der mein Bauch ganz schön gegrummelt hat. Ich hatte so einen Hunger!

Endlich beim Progressive Stadium angekommen, mussten wir noch einmal ewig warten, um dann endlich unsere Tickets kaufen zu können. Leider waren wir etwas spät dran, sodass wir die Hymne verpasst haben. Ohhh da fällt mir etwas zur Hymne ein: Unser drittes Lacrosse Spiel durften wir auf dem Varsity Feld spielen (wir haben 5-3 verloren), mussten wir vor dem Spiel zur Hymne stehen. Kam mir ganz schön komisch vor zwischen all diesen Mädchen und den Trainern, alle mit ihrer Hand auf ihrem Herz.

Anyways, oh ich liebe dieses Wort.

Anyways, schließlich haben wir billige Tickets bekommen und unsere Plätze waren ziemlich gut. Wir hatten eine richtig gute Sicht und waren auch nicht zu weit weg...

Dann haben mein Gastvater und ich uns auf HotDog Suche begeben. Am ersten Kioskstand haben wir 10 Minuten gewartet und kurz bevor wir dran kamen: "HOTDOGS AUSVERKAUFT!!!"
Also hab zum nächsten Kiosk, die Schlange war kürzer und Hotdogs hatten sie auch übrig. Zum Glück war am Freitag "Dollar Dog Night", das ist auch warum wir zehn Hotdogs gekauft haben. Ich habe mir dann noch eine große Bretzel / Bretze gegönnt, die ich innerhalb von ein paar Minuten verschlungen habe.
Endlich konnte ich mich hinsetzen, meine Hotdogs genießen, und versuchen dem Spiel zu folgen. Was eigentlich ganz einfach zu verstehen war.
Die 7 innings, für die wir da waren, vergingen wie im Flug und am Ende haben die Indians sogar gewonnen! Wir konnten es gar nicht fassen!! Bye bye Orioles :D
Und das Sahnehäubchen? Wir haben über einen richtig coolen Homerun gestaunt

Hoffentlich fahre ich bald mit Katie zu einem anderen Spiel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen