Sonntag, 6. März 2011

Hawaii 6. Day

Freitag, 11. Februar:
Ahhh letzter Tag auf Hawai'i... Und der war wunderbar entspannt.
Morgens sind wir in kleinen Gruppen zur Hanauma Bay gefahren. Wir mussten Zweiergruppen bilden, weil die da keine großen Gruppen mögen. Also ab mit Anna an die Kasse und von da an so getan als ob wir niemanden sonst kennen würden. Erst einmal mussten wir ein Video über die Bucht und die ganzen Regeln angucken und dann durften wir endlich an den Strand. Wir haben den Shuttle Bus für 75 Cent genommen, waren einfach zu faul...
Wir haben uns einen schönen Platz gesucht und ab ins Wasser. Schnorcheln ist das Beste! Hanauma Bay ist in den Top 5 der besten Schnorchel Plätze in der Welt.
Und es war wunderschön. So viele verschiedene bunte Fische sieht man nirgend woanders. Ich habe Fische aus Findet Nemo gesehen und natürlich auch Hawai'is Staatfisch, den Humuhumunukukuapua'a. Leider habe ich keine Schildkröten gesehen, die sind wohl vor mir geflüchtet :D

Mittags habe ich mir 300 Gramm Yoghurt und Obst in Yogurtland gegönnt. Das hat 9 Dollar gekostet, aber es war wert den Preis! Lecker! Lecker! Lecker!


Anna, Terese und ich 
Gegen Abend haben wir uns dann auf den Weg zu Luau gemacht.
Sind aber leider für über ne Stunde im Verkehr stecken geblieben, das allerdings war gut für etwas: Wir haben einen Double Rainbow gesehen.. Ist das in Deutschland schon angekommen?
Naja auf jeden Fall sind wir dann schließlich an der Paradise Cove angekommen. Eine Luau ist ein hawaiianisches Fest mit Tanz, Lei Basteln und natürlich Essen!
Der letzte Abend war wirklich schön und ich habe noch ein Hula Zertifikat bekommen :)




P.S. Double Rainbow ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen