Sonntag, 6. März 2011

Hawaii 7. Day / Rückflug

Packen... 
Abreise Tag.. Manche sind morgens um 6 aufgebrochen, die nächste Gruppe um 10 und eine andere Gruppe um 2. Wir haben das Hotel erst abends um 6 verlassen...

Morgens war also Packen angesagt... Ich habe so viel eingekauft in der einen Woche, dass es wirklich eine Kunst für sich war alles im Koffer und in meinem Handgepäck zu verstauen, aber ich habe es geschafft. Dann um 10 mussten wir unserem Hotelzimmer Tschüss sagen und unsere Koffer in eine Suite bringen, die für alle Mädchen gebucht war. Dort konnten wir schlafen, duschen oder wir konnten einfach raus an den Pool gehen, sonnen und schwimmen. Anna und ich haben uns aber dafür entschieden den letzten Tag auszunutzen und haben noch einmal Waikiki/Honolulu erkundet. Natürlich mussten wir erneut bei Yogurtland anhalten, solange man noch die Möglichkeit hatte. Danach haben wir für ein zwei Stündchen am Pool gechillt bis eines der Mädchen meinte sie wolle noch schnell ein Tattoo kriegen. Also sind wir los und haben uns schwarze Henna Tattoos aufmalen lassen. Ich hatte für fast drei Wochen ein Herz, Peace und eine Ananas auf meinem Handgelenk (Love, Peace, and Pineapple war schließlich unser Motto). Ich habe es geliebt!

Dann musste ich noch ein paar weitere Souvenirs kaufen und dann war es Zeit dem Hotel und Waikiki entgültig Goodbye zu sagen. Ich wollte am liebsten heulen! Unser Betreuer hat sogar geweint, als wir abgefahren sind.

Einfach paddeln, einfach paddeln, einfach
paddeln, paddeln, paddeln
Am Flughafen mussten wir lange warten bis der Check-in Schalter endlich mal geöffnet hat, aber wir haben die Zeit gut überbrückt mit Tanzen, vor allem Hula...
Ich musste dann noch schnell umpacken, weil mein Koffer natürlich 4 Kilo zu schwer war :/

Endlich am Gate haben wir unsere Handys aufgeladen und sind dann im Flughafen rumgerannt und haben den unsicher gemacht :D
Gegen 10.30 hatten wir echt Hunger, aber leider hatte alles schon geschlossen außer Burger King. Also ab zum Fast Food! Da haben wir leider viel zu viel Zeit verbracht, sodass wir fast zu spät fürs Boarding gekommen sind.
Aber wir haben es dann doch noch geschafft..
Im Flugzeug: Schlaf!

Morgens, Ortszeit, sind wir dann in Phoenix angekommen, wo wir uns von den verbliebenen Leuten verabschieden mussten.. Auf dem Flug nach Washington haben wir es zum Glück hinbekommen, dass Anna neben mir sitzen konnte. Im Flugzeug: lesen, keine Musik (IPod geschrottet), Schlaf!

In Washington mussten Anna und ich uns dann von einander verabschieden und ich war wieder alleine, weil ihr Flug eine Stunde vor meinem abgehoben ist.
Nach 1 1/2 Stunden bin ich dann schließlich im sehr kalten Akron/Canton Airport gelandet, wo ich von meinem Hostdad und Jovana begrüßt wurde.




Mein Hang-loose Abenteuer war zu Ende... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen