Mittwoch, 23. März 2011

Wochenende in Bowling Green

Letztes Wochenende war ziemlich langweilig. Wir haben meine "Gast"Großeltern besucht und die wohnen mitten in der Wallapampa. Zwar gibt es ein College im Nachbarort, aber das kleine Dorf selber ist nichts besonderes. Freitag Abend sind wir also da angekommen, ich bin ziemlich schnell ins Bett gegangen nachdem wir "8 Below" geguckt (son Film über Huskys) haben. Ich war hundemüde vom zweistündigen Lacrosse Training zuvor.
Ausgeschlafen, dann langer Spaziergang und Spielplatz und zurück Nachrichten gucken.
Sonntag Morgen Kirche, Mittagessen und dann sind wir wieder zurückgefahren.

Auf dem Rückweg sind wir über Cleveland gefahren, weil wir Karten für "Stomp" hatten. Stomp ist mit der Blue Man Group zu vergleichen. Sie trommeln halt mit allem möglichen und ein bisschen Comedy ist auch dabei. . .
War mal eine nette Abwechslung zum typischen relaxten Sonnag Abend :)

P.S. Heute hatte ich mein erstes Lacrosse Game. Es war nur ein Scrimmage (Testspiel), aber trotzdem ganz anderes Gefühl als beim normalen Training. Varsity hat 8-7 verloren und wir 4-2. Aber enttäuscht bin ich nicht, denn unser Gegner spielt eigentlich eine Liga über unserer.

So und jetzt Koffer packen für NYC!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen