Dienstag, 8. März 2011

Lacrosse

Ich habe ja schon einmal kurz gepostet, dass ich mit Lacrosse angefangen habe...

Letzte Woche hat offizielles Training begonnen! Es ist super angstrengen, weil die so viel von uns erwarten (letztes Jahr war Varsity 2. in Staatchampionship), aber es macht auch richtig viel Spaß.
Ich bin natürlich nicht wirklich gut, habe schließlich noch nie gespielt, aber ich habe noch zwei Wochen Zeit bis die ersten Spiele starten. Wird hoffentlich noch.

Kurz über Lacrosse: Lacrosse ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit je 12 Spielern gegeneinander antreten und versuchen, mit einem Netzträger (Stock und Netz halt) den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Im Gegensatz zum Herren Lacrosse, ist Lady Lacrosse keine Kontaktsportart, weshalb wir keine volle Ausrüstung brauchen. Nur eine Schutzbrille und Mundschutz.

Ach und ich bin Nummer 29 ;)

Und hier ist wie Lacrosse aussieht:

GO HOOVER!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen