Dienstag, 22. März 2011

OGT

Letzte Woche war super! Der Grund? OGT Week...

OGT ist der Ohio Graduation Test und jeder Sophomore (10. Klässler) muss den nehmen.
Da ich aber ein Senior (12. Klässler bin) konnte ich fast jeden Morgen ausschlafen. Normalerweise beginnt Schule um 7.25 (ja ihr habt richtig gehört), aber letzte Woche erst um 10.10, weil die den Test jeden Morgen hatten. Die Periods waren nur 17 Minuten lang, sodass man sowieso nichts machen konnte und alle nur super entspannt waren.
Man habe ich das genossen endlich mal wieder ausschlafen zu können. Ich habe nämlich keinen einzigen Tag mehr, um ausschlafen zu können. Samstags haben wir morgens Lacrosse Training und Sonntags geht's in die Kirche.
Am Dienstag bin ich früh morgens mit Katie zu Bob Evan's gefahren und wir hatten ein großes typisch amerikanisches Frühstück. Nunja ich hatte Crepes, aber auch Bacon ;)
Donnerstag hat mich Trew zum Kaffee abgeholt, und in Starbucks haben wir gezählt wie viele Leute denn eigentlich grün tragen (siehe St. Patrick's Day). Und 99,9 % hatten zumindest ein bisschen grün an sich :D

Heute war richtig schwierig in die Gänge zu kommen, weil ich mich erst einmal dran gewöhnen musste, wieder um 6.00 aufzustehen.

Aber nur noch morgen und dann geht es ab nach NEW YORK!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen